1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

xemacs X11 Sicherheitsupdate 2009-001

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von daniel.macbook, 24.02.09.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
  2. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    nachdem ich es mit gdb debuggt habe, läuft es irgendwie unter xquartz, aber ich kann das geöffnete xemacs Fenster zum Beispiel nicht über die Oberfläche bewegen, es bleibt fest an seiner Position. Sehr seltsam...

    ich denke mal, dass liegt dran, dass irgendwie xquartz auf den Rechner gekommen ist. Ich nutze sonst x11.app . Wo befindet sich xquartz und wie deinstalliere ich es oder ist es besser, X11 nochmal zu installieren?
     
    #2 daniel.macbook, 24.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.09
  3. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Aus der Fink Mailing Liste:

    Peter Young wrote:
    I'm running Mac OS X 10.4.11 and just installed the Security Update
    2009-001. After this, fink applications that I use everyday, e.g. xdvi,
    gv, no longer work. Instead they crash X11.

    Has anyone else had the same problem, and does anyone know of a fix?

    Thank you,


    This has been discussed on this list:
    http://thread.gmane.org/gmane.os.macosx.fink.user/28158/focus=28191

    --
    Alexander Hansen
    Fink User Liaison


    ------------------------------------------------------------------------------
    Open Source Business Conference (OSBC), March 24-25, 2009, San Francisco, CA
    -OSBC tackles the biggest issue in open source: Open Sourcing the Enterprise
    -Strategies to boost innovation and cut costs with open source participation
    -Receive a $600 discount off the registration fee with the source code: SFAD
    http://p.sf.net/sfu/XcvMzF8H
     

Diese Seite empfehlen