1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Xee Vollbild Problem ::Lösung::

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von bobandrews, 02.01.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    da mich die aktuelle Xee 2.0 Version mit einem weißen Bildschirm beim Vollbild ( Apfel + F ) überrascht hat, ich nun eine Lösung gefunden habe, darf ich diese hier posten.

    Man lädt sich hier http://aorlinsk2.free.fr/xee/ Xee in der gefixten Version runter und überspielt seine eigene.

    Danach klappts auch mit dem Vollbild.


    Alternativlink: http://www.megaupload.com/?d=O2ESAHWO‚
     

Diese Seite empfehlen