1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XDVC Codec in Quicktime?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Danny, 12.11.09.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,
    ich sollte ein Video bearbeiten das in dem XDVC Format ist, ist aber selbst ein Quicktime Video. Wenn ich aber Quicktime starte, sagt mir Quicktime das er dieses Video nicht öffnen kann da eben die Erweiterung fehlt... woher bekomm ich diese... finde leider fast garnix zu diesem Thema.

    Danke,
    MFG
    Danny
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eventuell ließt Perian das?
     
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    also kein erfolg bei VLC, Flip4Mac usw..... Perian probier ich sofort aus.... hat sonst noch wer eine Hilfestellung parat?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen