XDCAM Transfer über osx10.11- macht Probleme. Abhilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von AIDM, 18.10.18.

  1. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    261
    Hallo,

    Ich arbeite mit Sony PDW-U2 und U1 Laufwerken, XDCAM Discs 50 GB im Schnitt 5–6 Filme darauf.
    Um alle Filme gleichzeitig auf die Festplatte zu importieren habe ich bis osx10.11 die Sony Software XDCAM Transfer genutzt. Ohne irgendwelche Probleme!

    Jetzt habe ich aber an meinem Neuen MAC Pro mit osx10.14 darauf und hier lässt sich XDCAM Transfer nicht mehr installieren. Kommt die Meldung "Tiger 10.4 oder besser."
    Ich habe nur noch die Möglichkeit jeden Film einzeln zu nehmen unter FinalCutX und diesen zu Imponieren.
    Alle 5-6 Filme einzeln, da werd man nicht mehr fertig bei zirka 500 Discs die noch warten.

    Kennt Ihr eine alternativ Software, Sony war mir hier leider gar keine Hilfe.

    Danke.