1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Xcode

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Beetstreet1974, 18.07.08.

  1. Salut!!!
    Ich habe mal 'ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen....
    Auf der Uni haben wir mit C++ angefangen und daraufhin habe ich mir Xcode runtergeladen.

    Nun will ich ein neues Projekt erstellen, da gehe ich auf new project /(gebe dem Projekt einen Name)-->command line utility--> c++ folder....

    Wenn ich dann auf die Main.cpp gehe ist immer das "Hello World"-Programm drauf..
    Kann man das abstellen???
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Ja, Du kannst Dir eine eigene Projektvorlage erstellen. Aber ist es so schlimm, die paar Zeilen Code kurz zu löschen?

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen