1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xcode... wo zu finden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Moritz06, 13.03.07.

  1. Moritz06

    Moritz06 Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    vielleicht stelle ich mich nur dumm an, aber ich kan kein Proramm Xcode auf meinem Mac finden. Wie kan ich das Pragramm starten, oder wo finde ich es?

    Vielen dank für alle Antworten,

    Moritz
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Bonobo gefällt das.
  3. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Xcode ist von Werk aus nicht auf deinem Mac installiert.
    Wenn du keine Lust zum Runterladen hast, kanns du Xcode auch von der OS X-Installations-CD installieren. Dort liegt es als Installationspaket.

    Gruß
    Björn
     
  4. Moritz06

    Moritz06 Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    92
    Ach so, danke für die Antwort.

    Moritz
     

Diese Seite empfehlen