1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

xcode unter 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 18.09.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    das x code aus dem dev center(gestern geladen) läuft nicht uhter 10.5 (siehe screenshot)

    wo kann ich eins für 10.5 bekommen?

    danke
     

    Anhänge:

  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Außerdem war eine Version beim Mac auf CD/DVD dabei. (Die Download-Version ist aber im Zweifel neuer.)
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Wie meine Vorposter sagten, Du brauchst Xcode 3.1 für Leopard. Nicht Xcode 3.2 für Snow Leopard.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen