• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

xCode und Snow Leopard

whereurmana

Carola
Hi Leute,
ich bräuchte dringend xcode auf meinem iMac um die neue opensource-version von visual hub zu installieren, allerdings habe ich nun die Snow Leopard (Upgrade) - CD eingelegt und xcode installiert.
Doch wo finde ich xcode jetzt überhaupt? Per Spotlight hab ichs gesucht, aber nichts richtiges gefunden - vielleicht bin ich ja auch zu blöd um Spotlight zu bedienen ^^...

Kann es vielleicht sein das ich dafür die Leopard - CD einlegen muss und nicht die Upgrade-CD von Snow Leopard? Zwar stand am Schluss, dass xcode installiert worden sei, doch finden kann ichs leider nicht =(

oh mein gott ...
ich habs gefunden (sorry an die Moderatoren ^^)

Für die, dies auch nicht wussten:
Macintosh HD -> Developer -> Applications anstatt in den normalen Programmordner zu gehen ...