• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xCode und Snow Leopard

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Hi Leute,
ich bräuchte dringend xcode auf meinem iMac um die neue opensource-version von visual hub zu installieren, allerdings habe ich nun die Snow Leopard (Upgrade) - CD eingelegt und xcode installiert.
Doch wo finde ich xcode jetzt überhaupt? Per Spotlight hab ichs gesucht, aber nichts richtiges gefunden - vielleicht bin ich ja auch zu blöd um Spotlight zu bedienen ^^...

Kann es vielleicht sein das ich dafür die Leopard - CD einlegen muss und nicht die Upgrade-CD von Snow Leopard? Zwar stand am Schluss, dass xcode installiert worden sei, doch finden kann ichs leider nicht =(
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
oh mein gott ...
ich habs gefunden (sorry an die Moderatoren ^^)

Für die, dies auch nicht wussten:
Macintosh HD -> Developer -> Applications anstatt in den normalen Programmordner zu gehen ...