1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xCode und Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von whereurmana, 09.09.09.

  1. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Hi Leute,
    ich bräuchte dringend xcode auf meinem iMac um die neue opensource-version von visual hub zu installieren, allerdings habe ich nun die Snow Leopard (Upgrade) - CD eingelegt und xcode installiert.
    Doch wo finde ich xcode jetzt überhaupt? Per Spotlight hab ichs gesucht, aber nichts richtiges gefunden - vielleicht bin ich ja auch zu blöd um Spotlight zu bedienen ^^...

    Kann es vielleicht sein das ich dafür die Leopard - CD einlegen muss und nicht die Upgrade-CD von Snow Leopard? Zwar stand am Schluss, dass xcode installiert worden sei, doch finden kann ichs leider nicht =(
     
  2. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    oh mein gott ...
    ich habs gefunden (sorry an die Moderatoren ^^)

    Für die, dies auch nicht wussten:
    Macintosh HD -> Developer -> Applications anstatt in den normalen Programmordner zu gehen ...
     
  3. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Aber war es da nicht schon immer ;).

    N
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Er dürfte es halt noch nie installiert gehabt haben ;)
     

Diese Seite empfehlen