xCode und Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von whereurmana, 09.09.09.

  1. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Hi Leute,
    ich bräuchte dringend xcode auf meinem iMac um die neue opensource-version von visual hub zu installieren, allerdings habe ich nun die Snow Leopard (Upgrade) - CD eingelegt und xcode installiert.
    Doch wo finde ich xcode jetzt überhaupt? Per Spotlight hab ichs gesucht, aber nichts richtiges gefunden - vielleicht bin ich ja auch zu blöd um Spotlight zu bedienen ^^...

    Kann es vielleicht sein das ich dafür die Leopard - CD einlegen muss und nicht die Upgrade-CD von Snow Leopard? Zwar stand am Schluss, dass xcode installiert worden sei, doch finden kann ichs leider nicht =(
     
  2. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    oh mein gott ...
    ich habs gefunden (sorry an die Moderatoren ^^)

    Für die, dies auch nicht wussten:
    Macintosh HD -> Developer -> Applications anstatt in den normalen Programmordner zu gehen ...
     
  3. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Aber war es da nicht schon immer ;).

    N
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Er dürfte es halt noch nie installiert gehabt haben ;)
     

Diese Seite empfehlen