- Registriert
- 01.02.09
- Beiträge
- 70
Hallo,
anlässlich der Einführung von Snow Leopard wollte ich mal testen, wie C++ mit einer 3D-Enginge unter Xcode bzw. Mac funktioniert.
Bisher arbeitete ich über Boot Camp mit Visual Studio 2008 und einer unbekannteren Engine im Schulinformatikunterricht.
Irgendwie find ich mich in Xcode nur mühsam zurecht und wäre für ein kurzes How-To dankbar.
Wo muss man welche Dateien einbinden?
Wo sind die include oder lib Dateien?
FFder1.
anlässlich der Einführung von Snow Leopard wollte ich mal testen, wie C++ mit einer 3D-Enginge unter Xcode bzw. Mac funktioniert.
Bisher arbeitete ich über Boot Camp mit Visual Studio 2008 und einer unbekannteren Engine im Schulinformatikunterricht.
Irgendwie find ich mich in Xcode nur mühsam zurecht und wäre für ein kurzes How-To dankbar.
Wo muss man welche Dateien einbinden?
Wo sind die include oder lib Dateien?
FFder1.