1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Xcode und boost

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Walli, 21.03.08.

  1. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hi,

    Ich benutze ziemlich oft die boost-Libraries und es nervt schon ein bisschen, dass die Code-Completion da nicht funktioniert. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Xcode zu sagen, dass das boost-Verzeichnis mit indiziert werden soll? Ich habe sowohl im Forum als auch per google nach einer Möglichkeit gesucht, aber die Ergebnisse waren irgendwie nicht so brauchbar.

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Mein Problem hat sich scheinbar von selbst erledigt. Nun wird das boost-Folder indiziert.
     
    #2 Walli, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.08

Diese Seite empfehlen