1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCode sichern...

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von the x-master, 06.02.06.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    X
     
    #1 the x-master, 06.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.08
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin the x-master,

    wozu soll das gut sein? Man kommt immer irgendwie dran.


    Gruss KayHH
     
  3. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    X
     
    #3 the x-master, 06.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.08
  4. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hi x-master,

    du änderst im Menü 'Project' einfach bei "Set Active Build Configuration' von 'Debug' auf 'Release' - dann ist das Script nach dem nächsten Build zwar immer noch da, aber es ist dann als 'nur ausführbar' gesichert - so wie im Skripteditor.

    Ach ja - und KayHH - bitte schreib' mal ne Anleitung, wie man an ausführbar gesicherte Scripts kommt - das hätte ich schn öfter mal brauchen können ;)

    Grüße,

    Daisy
     
  5. Setz einen Punkt an den Anfang der Dateien, die nicht sichtbar sein sollen. Die sind dann zumindest im Finder nicht zu sehen.
    Oder mal ganz kompliziert, aber wirksam: Mach dir ein eigenes Dateiformat, das deine ganzen Daten in eine Datei packt. Müsstest dann nur noch einen Editor für dieses Format schreiben, der schön auf deinem Rechner bleibt und einenige Funktionen, die deine Applikation benutzt, um an die Daten der "Spezialdatei" zu kommen. Ob sich da aber der Aufwand lohnt lasse ich mal dahin gestellt sein...
     

Diese Seite empfehlen