1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCode Runterladen...?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von iPear, 11.10.08.

  1. iPear

    iPear Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wollte eben XCode hier runterladen
    http://developer.apple.com/technology/xcode.html
    wurde dann gebeten mir einen ADC Membership zumachen,
    bei der Regestrierung wird man
    1.Nach ziemlich vielen Daten gefragt (?)
    2.Nach einer Firma als Pflichtangabe
    3.Muss man unten angeben das man min. 18 ist

    Wehsalb wird man nach den Daten gefragt(Datensammlung?,kann mir die AGB nicht durchlesen da meine Englischkentnisse beschränkt sind..in der Achten Klasse einer Hauptschule muss man noch keine Verträge Lesen :p)
    2.Gibt es keine Hobbyprogrammierer mehr..?
    3.Seid wann muss ein Programmierer 18 sein? Ich kann C++ und PHP besser als so mansch ein Erwachsener..?


    Gibt's irgendwo eine andere Lösung mir XCode runterzuladen..?

    Sorry für den Schlecht geschriebenen Text und/oder ich den totalen Müll rede...bin wenig neben der Spur und total Müde :S

    Lg
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. iPear

    iPear Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    2
    Danke :innocent:
     
  4. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    XCode ist doch auch auf der Install DVD drauf, sowie alle anderen Developer-Tools
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    allerdings sind die auf der DVD ziemlich alt…
     
  6. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Es geht bestimmt in Ordnung wenn du dort Schüler/Student angibst.
     
  7. sumpfmonsterjunior

    sumpfmonsterjunior Morgenduft

    Dabei seit:
    17.03.05
    Beiträge:
    167
    Ich sag es jetzt mal so...lass doch einfach Deinen alten Herren das XCode runterladen oder einen erwachsenen Freund, dessen Adresse ziemlich phantasievoll klingt...
     
  8. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Das kann ich gut nachvollziehen. Nicht umsonst gibt es für Fremdsprachenkentnisse die Stufe "Verhandlungs- und Vertragssicher"

    Aber Du kannst keine rechtsgültigen Verträge eingehen.

    Warum Apple auch für Release Version von Xcode eine Zustimmung zu den AGB verlangt kann ich Dir nicht sagen. Aber in den USA gibt es bestimmt Leute, die Apple verklagen würden, wenn eine mit Xcode geschriebene Applikation den Betrieb lahmlegt oder so -- leider ist dort die Klagewut unglaublich hoch, und ich kann verstehen, warum Apple sich da absichert.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen