1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xcode Projektmappe erstellen?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von -schorsch-, 07.12.08.

  1. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    Hallo

    weiß nich ob ich hier richtig bin aber wusste nicht, wo sonst hin mit meinem Thema.

    Das Problem:
    Ich möchte gerne mit Xcode eine Projektmappe erstellen, soll heißen alle Projekte / Programme in einen gemeinsamen Unterordner, so wie ich es von Visual Studio gewöhnt bin.

    Habe leider bis jetzt noch nicht rausgefunden wie das geht.

    Da ich mir heute erst Xcode besorgt habe, bin ich auch für weitere Tipps und Tricks dankbar :)


    Grüße
    Schorsch
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    In Xcode gibt es nur Projekte. Du kannst aber in einem Projekt mehrere Targets erstellen. Mit den Targets kannst Du dann verschiedene Programme, Frameworks, Plug-ins, etc. bauen.

    MacApple
     
  3. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Du kannst in einem Projekt auch andere Projekte referenzieren.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen