1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xcode-Profi für Auftragsarbeit gesucht!

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von atasam, 08.08.08.

  1. atasam

    atasam Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich suche dringend im Raum Berlin einen Profi, der nach meinen Vorgaben mittels iPhone SDK eine ganz einfache iPhone App schreibt.

    Soweit ich verstanden habe, wird das alles innerhalb Xcode recht einfach zusammengeklickt, leider kenne ich mich aber NULL aus.

    Gerne als Ferienjob für Schüler oder "beim Nachrichtengucken Nebenhergeklicke" für einen Profi.

    Ich bin als Developer bei Apple eingetragen, leider kann ich nicht developen...

    Kontakt bitte schnellstmöglich per PM
     
  2. Pii

    Pii Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    383
    Das hast Du was falsch verstanden. Fröhliches Scheitern.

    Wie soll man jetzt das verstehen? In deiner Überschrift suchst Du einen Profi, und hier fragst Du erst mal nach einem Schüler... - Heisst das Du hast wenig Interesse an leistungsgerechter Bezahlung?
     
  3. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    schreib mal worums geht ;) auch per pm...
     

Diese Seite empfehlen