• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xcode-Profi für Auftragsarbeit gesucht!

atasam

Granny Smith
Registriert
26.09.06
Beiträge
15
Hallo,

ich suche dringend im Raum Berlin einen Profi, der nach meinen Vorgaben mittels iPhone SDK eine ganz einfache iPhone App schreibt.

Soweit ich verstanden habe, wird das alles innerhalb Xcode recht einfach zusammengeklickt, leider kenne ich mich aber NULL aus.

Gerne als Ferienjob für Schüler oder "beim Nachrichtengucken Nebenhergeklicke" für einen Profi.

Ich bin als Developer bei Apple eingetragen, leider kann ich nicht developen...

Kontakt bitte schnellstmöglich per PM
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Soweit ich verstanden habe, wird das alles innerhalb Xcode recht einfach zusammengeklickt.

Das hast Du was falsch verstanden. Fröhliches Scheitern.

Gerne als Ferienjob für Schüler oder "beim Nachrichtengucken Nebenhergeklicke" für einen Profi.

Wie soll man jetzt das verstehen? In deiner Überschrift suchst Du einen Profi, und hier fragst Du erst mal nach einem Schüler... - Heisst das Du hast wenig Interesse an leistungsgerechter Bezahlung?
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
schreib mal worums geht ;) auch per pm...