1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XCode(Java) - mehrere Targets in einem Projekt

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von JOKER, 26.10.06.

  1. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Ich möchte gerne in XCode in einem Projekt mehrer kleine "Projekte" einfügen, wovon manche Applets, andere wiederum Applikationen sind !
    (das ganze soll ungefähr so aussehen: )

    [​IMG]

    Dazu muss ich ja dann auch zwei Targets anlegen !

    Hab ich gemacht, jedoch bekomme ich beim Starten der Programme (egal ob ich als Target Applet oder Applikation anwähle) folgende Fehlermeldung von XCode eingeblendet

    Code:
    no launchable executable present at path
    o_O

    Was habe ich bis jetzt gemacht :
    1. Empty Project angelegt
    2. Add Existing Files
    3. Add New Custom Executable (1 x Java Applet, 1 x Java Applikation)
     

Diese Seite empfehlen