• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xcode: Internal Error bei SDL Projekt

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Huhu,
Ich arbeite in letzter Zeit viel mit SDL und deshalb auch mit der SDL Xcode Einbindung (http://libsdl.org/download-1.2.php => "SDL-devel-1.2.13-extras.dmg (templates and documentation)")
Nun bekomme ich bei jedem 2. Zeichen das ich eintippe den folgenden Error (Siehe Anhang).
Aber dieser Fehler tritt nur bei SDL Projekten auf, bei normalen Cocoa Projekten oder anderen Dingen tritt dieser nicht auf.

Ich hab Mac OS X Leopard 10.5.2 und habe Xcode 3 (Xcode IDE: 921.0; Xcode Core: 921.0; ToolSupport: 893.0)

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28,2 KB · Aufrufe: 101

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Hast Du Code-Completion aktiv? Wenn ja, schalte das mal ab und schaue, ob das Problem weiter auftritt. Ansonsten kann ich nur empfehlen, bei solchen internen Xcode Fehlern einen Bugreport zu schreiben.

MacApple
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ja, Bugreport.Apple.Com

Alex
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Danke, habe nun Code-Completion deaktiviert, nun funktioniert alles.

Danke nochmals :)