1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xcode: Internal Error bei SDL Projekt

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Westbär, 03.03.08.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Huhu,
    Ich arbeite in letzter Zeit viel mit SDL und deshalb auch mit der SDL Xcode Einbindung (http://libsdl.org/download-1.2.php => "SDL-devel-1.2.13-extras.dmg (templates and documentation)")
    Nun bekomme ich bei jedem 2. Zeichen das ich eintippe den folgenden Error (Siehe Anhang).
    Aber dieser Fehler tritt nur bei SDL Projekten auf, bei normalen Cocoa Projekten oder anderen Dingen tritt dieser nicht auf.

    Ich hab Mac OS X Leopard 10.5.2 und habe Xcode 3 (Xcode IDE: 921.0; Xcode Core: 921.0; ToolSupport: 893.0)

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Hast Du Code-Completion aktiv? Wenn ja, schalte das mal ab und schaue, ob das Problem weiter auftritt. Ansonsten kann ich nur empfehlen, bei solchen internen Xcode Fehlern einen Bugreport zu schreiben.

    MacApple
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ja, Bugreport.Apple.Com

    Alex
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Danke, habe nun Code-Completion deaktiviert, nun funktioniert alles.

    Danke nochmals :)
     

Diese Seite empfehlen