• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Xcode Installation für Gesten führt zu Problemen bei der Softwareaktualisierung

RKr

Jonathan
Registriert
27.04.09
Beiträge
81
Hallo zusammen!

Seit der Installation von Xcode und der Freischaltung meines Ipad 2 3G 32 GB habe ich Probleme mit der Softwareaktualisierung. Sporadisch funktioniert die Funktion "nach Update suchen" nicht oder es kommt zu einer "Software-Update" betreffenden Meldung beim Synchronisieren.
Die Meldung bei der Funktion "nach Update suchen" gibt einen Internetverbindungfehler an, obwohl die Internetverbindung da ist.

Hat einer von Euch eine Idee?

Oder kann mir jemand dabei helfen den Xcode Entwicklungsmodus wieder auszuschalten?

Beim Googlen habe ich nichts dazu gefunden.

Vielen Dank!

Gruß
RKr
 

RKr

Jonathan
Registriert
27.04.09
Beiträge
81
Hallo zusammen!
Brauche dringend Hilfe, mein iPad lässt sich nicht updaten. Bekomme folgenden Fehler:http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE
Den Entwicklermodus konnte ich noch nicht ausstellen, da ich immer noch keine Hilfe gefunden habe im Netz.

Kann mir da einer helfen?
Vielen Dank!