1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCODE funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jack.jack, 12.04.09.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Hallo
    Wenn ich Xcode starte kommt sofort die Meldung, das das Programm XCode unerwartet beendet wurde.
    Ich habe auch schon eine Neuinstallation von der Installations-DVD versucht, hat auch nichts genützt.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielleicht sagst du uns noch etwas zu deinem Rechner. Betriebssystem, Ram, CPU usw...
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Lade dir mal die aktuelle Version direkt bei Apple.
     
  4. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Habe ein MacBook der neuesten Generation, Mac OSX 10.5.6 Prozessor: 2Ghz INTEL Core 2 Duo RAM: 2GB 1067 MHz DDR3.
    Habe die neueste Version geladen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gibts denn irgendein log? Schau mal in der Konsole bei den Crashlogs nach...
     
  6. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    .com.apple.Xcode GC capability of application and some Librarys did not match.
    und
    com.apple.launchd Xcode Exited abnormally: illegal instruction
     
  7. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Hast du möglicherweise die Safari 4 Beta und eine Xcode Version < 3.1.2 laufen?
    Dabei kann es zu Problemen kommen.
    Unter http://developer.apple.com gibt es die aktuellste Xcode Version.
     
  8. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Du hast wirklich die neueste Xcode Version (3.1.2)? Das klingt nämlich ganz stark nach dem Safari 4 beta Problem, was hier schon mehrfach besprochen wurde.

    MacApple
     
  9. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    WIe kann ich das neue XCode herunterladen?
     
  10. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Einfach einen gratis Apple Developer Connection Account erstellen, damit einloggen und bei den Downloads das neue Xcode auswählen.
     
  11. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Es funktioniert :—)
     

Diese Seite empfehlen