1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xcode für PPC Mac?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Thaddäus, 19.11.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute

    Gab es eigentlich auch Xcode für PPC-Macs? Habe hier noch ein PowerBook G4 und würde mir eine entsprechende Version da mal installieren, wenn es das denn gibt. Es geht NICHT ums iPhone SDK, das ist Intel only, das weiss ich...
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Selbstverständlich. Xcode 3.1.x läuft auch auf PPC.

    MacApple
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke... Hast du per Zufall noch einen Link zu dieser Version? Leider habe ich die Original CD zum Powerbook nicht mehr...

    EDIT: Versiontracker machts... ;)
     
  4. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    http://developer.apple.com/

    Das sollte immer Deine erste Anlaufstelle sein.
    Dort findest Du auch die "alten" Versionen mit Beispielen und vieles mehr.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen