1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCode effeckt

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von the x-master, 05.03.06.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    hallo leute,
    weiß einer vielleicht wie man in XCode in dem gleichen Fenster was man hat von oben ein neues Fenster rünterschwingen lässt? Also ich meine die Leiste wo die ganzen Button sind (roter, oranger, grüner Button)...
    Ich wusste das mal, hab es aber wieder vergessen...o_O
    Kann mir einer auf die Sprünge helfen??

    X.
     
    #1 the x-master, 05.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.06
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hi X,

    sind wir noch bei AppleScript? Dann schau mal hier:

    Developer/Examples/Applescript Studio/Display Panel/

    ;) Daisy
     
  3. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    uiii,juii,juii...da sitze ich ja länger dran um das zu verstehen...egal

    X.
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi x-master,

    wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder!

    Ausserdem hast Du Deinen Nick doch sicher nicht umsonst, oder? ;)
    Also, hau rein!


    Gruß

    Klaus
     
  5. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Nene den habe ich nicht umsonst aber gibt es denn keine Möglichkeit ein Panel ohne AS zu machen??

    X.
     
    #5 the x-master, 06.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.06
  6. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  7. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    nette Seiten. Besonders deine...:)
     
  8. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Hmm - wie meinst du denn das: Ohne AS (= AppleScript?) In Objective-C oder Java? Selbstverständlich kann man Panels auch damit verwenden. Oder meintest du ohne ASS ( = AppleScript Studio) - also reines AppleScript? Damit geht's leider nicht - ausser vielleicht mit irgendeiner Scripting Addition.

    Grüße,

    D.
     
  9. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    nicht so schlimm!
    Ich habs schon mit AS geschafft. Dummerweise kann ich den Panel dialog nur einmal aufrufen. Sobald ich auf cancel (damit der Panel weggeht) klicke und dann wieder auf den Button, um das Panel erneut zu öffnen, dann geht's nicht mehr...

    X.
     
    #9 the x-master, 06.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.06
  10. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Jetzt hab ich's…:

    on clicked theObject
    if name of theObject is "test" then
    display panel (window of theObject)
    else
    close panel
    end if
    end clicked

    :-D

    Ist doch ganz einfach… ;)
     

Diese Seite empfehlen