1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XCode "Create by" ändern

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MatzeLoCal, 22.11.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich habe auf meinem MacBook zwei Konten. Eines für mich und eines für mich als "Arbeitstier"... das Arbeitstier-Konto trägt als User den Namen der Firma für dich ich noch arbeite... soweit ja kein Problem.. doch wenn ich da mal "kurz" was in XCode mache, wir da immer bei "Created by" der Username, also der Name der Firma gesetzt... welche defaults muss ich dafür anfingern, damit da mein Name steht? Weil mit XCode mach ich nix für diese Firma ...

    thx
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    defaults write com.apple.Xcode PBXCustomTemplateMacroDefinitions -dict FULLUSERNAME "Blah Blah"

    Hrmpf... hab ich wohl zu schnell das gepostet.. sorry
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Und das alles findet man unter
    Help -> Show Expert Preference Settings :D

    Alex
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Dat mit FULLNAME steht da aber nit drin. ;)
     
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Echt? Ist ja fies.
    Und wie hast Du es herausbekommen, durch lesen der Templates?

    Alex
     

Diese Seite empfehlen