• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XCode "Create by" ändern

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich habe auf meinem MacBook zwei Konten. Eines für mich und eines für mich als "Arbeitstier"... das Arbeitstier-Konto trägt als User den Namen der Firma für dich ich noch arbeite... soweit ja kein Problem.. doch wenn ich da mal "kurz" was in XCode mache, wir da immer bei "Created by" der Username, also der Name der Firma gesetzt... welche defaults muss ich dafür anfingern, damit da mein Name steht? Weil mit XCode mach ich nix für diese Firma ...

thx
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
defaults write com.apple.Xcode PBXCustomTemplateMacroDefinitions -dict FULLUSERNAME "Blah Blah"

Hrmpf... hab ich wohl zu schnell das gepostet.. sorry
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Und das alles findet man unter
Help -> Show Expert Preference Settings :D

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Echt? Ist ja fies.
Und wie hast Du es herausbekommen, durch lesen der Templates?

Alex