• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Xcode: codedesign möchte auf den Schlüssel "access" in deinem Schlüsselbund zugreifen

ApfelMapfel

Macoun
Sorry dass ich Euch wieder behellige:

Möchte ich mit Xcode etwas starten kommt die Meldung:
"codedesign möchte auf den Schlüssel "access" in deinem Schlüsselbund zugreifen"

Ich habe nicht die geringste Ahnung WAS für ein Passwort gewünscht wird. Alle mir bekannten habe ich probiert, keins wird genommen.
Im Schlüsselbund finde ich den Schlüssel "access" nicht. Ähnliche Schlüssel habe ich geändert. Dort gab es jeweils eine Passwortabfrage welche ich beantworten konnte. Xcode möchte bei dem Schlüsselbund ein anderes Passwort.

Wie kann ich diesen Mist ausstellen? :eek:

Gelöst!
Ich musste mein Passwort nicht nur einmal, sondern fünfmal eingeben...ich dachte die neue Passwortabfrage wäre erschienen weil die alte falsch beantwortet wurde. War aber nicht so. Einfach fünfmal die gleiche Abfrage (warum auch immer)