1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xCode auf mac os x leopard???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von niki1423, 09.03.10.

  1. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    hallo liebe apfeltalker
    ich habe einen imac und habe das betriebssystem mac os x leopard
    aber xcode ist für snow leopard geht dad auch auf meinem rechner??
    wenn man einen beuen computet kauft dann ist ja snow leopard drauf und da ist doch dann auch xcode drauf oder???
    danke schon mal im voraus für die antworten
    mfg niki
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Rechtschreibung *bibber*

    Xcode ist auf der Mac OS Installations CD drauf, bei Leopard und Snow Leopard (liegt bei jedem Mac bei). Also zum Nachinstallieren.
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    oder die Version 3.1.4 bei Apple runterladen und installieren (was ich empfehlen würde)
     
  4. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    also die version 3.1.4 geht auch auf leopard???
    und auf dieser installations cd muss man das komplette system nochmal neu machen oder behält man alle seine alten daten und installiert das einfach nur noch zusätzlich
     
  5. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Du installierst einfach Xcode zusätzlich - wie jedes andere Programm auch.

    Nix mit alles komplett neu installieren...
     
  6. niki1423

    niki1423 Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    35
    ah cool danke
     

Diese Seite empfehlen