• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature Xcode 6 mit Hinweisen auf neue Displaygrößen bei iPhone und iPad

Danke. Na ja schade. Hab ich halt Pech gehabt, mit dem 4er. :rolleyes:

Schon wieder neue Gerüchte? Kaum ist die WWDC vorbei, klammert man sich wieder an Hoffnungen. Ich habe mir gestern als Android-Fan den gesamten Live-Stream angeschaut und nehme mal an, dass das neue IPHONE im Herbst mit IOS8 erscheint. Bis dahin sollte man einfach mal abwarten.
Es hat langsam den Geschmack von einem Träumer, der einer Frau aus den nächtlichen Vorstellungen hinterher läuft. Man sollte langsam anfangen, die Gegenwart und die Realität (Iphone 5s) schätzen und lieben zu lernen, als sich über eine ungewisse Zukunft den Kopf matschig zu interpretieren.
Lass sie doch, sonst hätten die ja nix mehr zum schreiben....:D
Ist auch ein Ausdruck dessen, das sich immer mehr Menschen nicht mehr darüber freuen können was sie haben, sondern immer dem hinterher rennen was sie nicht haben und das wiederholt sich ihr Leben lang....:( Kaum haben sie das neuste Gerät in den Händen, haben etwas daran herumgespielt, wird es schnell wieder uninteressant und sie suchen dann im I.Net Gerüchte vom Nachfolger. Deshalb sind solche Gerüchte und die Vorfreude ihre wirklich glücklichsten Momente. ;)
Oft sind es aber Leute für die es wie ein Spielzeug ist, das schnell langweilig wird. Wer es wirklich aktiv nutzt und damit arbeitet, ist meist mehrere Jahre damit glücklich, weil es weiß, welche Funktionen er wirklich benötigt und welche nicht... Für ihn ist dann auch ein iPad und iPhone nur Mittel zum Zweck und der Albtraum von Tim Cook und Jonathan Ive! :eek:

• Like
Reaktionen: Saphira7
Dann Speicher ruhig mal meinen Post. ;)
Ich kaufe mir kein neues iPhone mehr, Schluss. Mit 700 Euro kann ich was besseres anfangen.

Nur noch gebrauchte Vorgängermodelle. Also wenn jetzt das iPhone 6 rauskommt, dann höchstens in 2 Jahren.

Beim MacBook sieht das anders aus. Das werde ich weiterhin neu kaufen.