• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xcode 3.2 + OpenCL

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
Hi,

ich habe 10.6 installiert und wollte ein wenig mit Xcode 3.2 und OpenCL rumspielen.

In der Hilfe gibt's ja etliche Beispiele, die man sich angucken koennte. Allerdings sind diese noch nicht fuer normale ADC Online Mitglieder freigegeben :(

Kennt jemand eine Webseite wo man ein Beispielprojekt runterladen kann, und die frei zugaenglich ist?

Oder gibts in Xcode noch andere Wege die mich zur OpenCL-Erkenntnis fuehren? Mit welchem Projekttemplate faengt man bspw. am besten an?

danke und ciao
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
so jetzt ist alles online. auch fuer nicht zahlende schmarotzer wie mich.

BTW: schickes neues webdesign auf apples developer webseiten