1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCode 2.3 ist da

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MatzeLoCal, 23.05.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Peter Maurer gefällt das.
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    *schluck*
    Danke für den Hinweis! :-D
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Kann man das eigentlich auch eindeutschen?

    Achja, und nochwas:
    ich programmiere mit Xcode C++. Hat Xcode auch schon nen C++ Compiler an Bord? Ich gab bisher keinen gefunden. Bisher kompiliere ich mit dem gcc über das Terminal. Ist aber irgendwie bissl umständlich.
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    also ich kompiliere meine c++ immer mit dem xcode compiler (is glaube ich gcc) einfach projekt c++ erzeugen und dann mit build
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    XCode benutzt den g++, Du brauchst da nicht im Terminal zu kompilieren.
     
  6. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  7. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Danke für den Hinweis - Download läuft schon ...
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ist der gcc compiler ;)

    Ich warte ab, bekomme es wahrscheinlich innerhalb des "monthly mailing" als ADC
     
  9. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ich ziehe mir das auch gerade, ich liebe xcode, vorallem da es sogar den compiler benutzt auf dem das programm dann beim bremser laufen muss *freu*
     
  10. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Download läuft. Blöd, dass man sich erst da anmelden muss und das nicht automatisch über das Softwareupdate geht.
     
  11. sneumann

    sneumann Gast

    Hat jemand mal DWARF Debugging probiert und sich darueber informiert?
    Subjektiv bin ich der Meinung, dass es schneller ist. Funktioniert hat es bisher immer, allerdings hab ich es auch nur in kleinen Projekten probiert.
    Neu sind uebrigens auch Carbon C++ Projekte - allerdings interessieren die mich als Cocoa-Menschen weniger.

    sneumann
     
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    XCode 2.3 kann mir keinen Ordner mehr öffnen…ich muss alle Dateien selber rausfischen, was darin endet, dass sich beim kompilieren alles aufhängt…juhui ;)
     
  13. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Genau so gehts mir auch! Wie behebt man das?
     

Diese Seite empfehlen