1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCode 2.2

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von the x-master, 28.02.06.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    hallo,
    ich habe ein ziemliches Problem seitdem ich XCode 2.2 habe.
    In XCode 2.0 konnte man ja mit get info ein icon festlegen.
    Jetzt in v. 2.2 gibt es diese icon-file Auswahl nicht mehr und auch woanders finde ich es nicht...
    Kann mir einer helfen? Oder besitzt einer XCode 2.2?
    (@ Pete "Nein ich bin nicht zu faul") :mad:

    X.
     
  2. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Ach jetzt habe ich doch die Lösung...man wie umständlich....
    apfel+alt+e

    X.
     
    #2 the x-master, 28.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.06
  3. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Hehe meinte ich ja nur so...
    Aber ich habe schon die Lösung (alt + apfel + e)
    Nett pete das du nicht meckerst...ich dachte eben nur an das erste Thread was ich geschrieben hab...wo du dich so aufgeregt hast...aber egal VORBEI!!! :)

    Gruß, X.
     

Diese Seite empfehlen