1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCode 2.2 ist da

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Wikinator, 11.11.05.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich wollte nur eben sagen, dass XCode 2.2 zum Download bereitsteht. Neue Funktionen sind unter anderen GCC 4.0.1 und mehrere Möglichkeiten zur Architektursetzung (PowerPC, Intel). Alles gibt es in den Release-Notes (auch wenn der Titel noch XCode 2.1 ist o_O)

    -XCode bei ADC
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ah cool.
    Vielen Dank.
    Naja zu dem Titel: Bei Apple sind sie ja nich so schnell. ;)

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen