1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xcode 2.2.1 auf chinesisch o.ä.

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Juuro, 06.03.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    Ich hab grade Xcode 2.2.1 von der AppleDevelopersConnection runtergeladen und istalliert. Beim ersten Start wurde ich dann von Unmengen von seltsamen fern-östlichen Schriftzeichen beglückt. Ich hab versucht irgendwo ind en Einstellungen von Xcodes 2 ein Dropdownmenü zu finden in dem sowas wie "Englisch" oder gar "Deutsch" zu finden ist. Aber Fehlanzeige. Hab keine Spacheinstellungen gefunden.
    Übrigens habe ich das selbe Problem bei Skype. Allerdings ist das da ja nicht soo schlimm. Nur Xcode kann man so halt nicht bedienen. :(

    Wie kann ich Xcode also auf Deutsch oder Englisch umstellen?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. dikay

    dikay Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    149
    ich bin grad am saugen von von xcode 2.2.1, hab hier noch die 2.0

    hab aber trotzdem mal die xcode-hilfe durchsucht und nix gefunden. auch in den einstellungen kann ich nix finden.

    nun bin ich mal dort hin gebrowst:
    root > developer > applications > xcode (rechtsklick > paketinhalt anzeigen) > contents > resources

    da gibt es bei mir dann die ordner "English.lproj" und "Japanese.lproj"
    vielleicht hast du english nicht.

    ansonsten wuerd ich mal sichern und einfach den japanese ordner loeschen. bin aber noch apple-newbie also weiss ich nich ob das was bringen koennte..

    sichern und ausprobieren wuerd ich sagen :)
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich hatte das bei mehreren Programmen und darum hab ich einafach alle Sprachen bis auf Englisch und Deutsch gelöscht. Jetzt tuuuts! :)
     

Diese Seite empfehlen