1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox360 HD DVD an MacBook mit WinXP Home

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DanDeRoon, 25.07.08.

  1. DanDeRoon

    DanDeRoon Empire

    Dabei seit:
    02.10.06
    Beiträge:
    85
    Moin ich habe folgende Frage,

    kann ich auf meinem MacBook mit "Boot Camp" WIndows XP Home und dem Cyberlink PowerDVD Ultra 7.3 HD-DVDs schauen, ist dieses möglich wie in dem YouTube Clip?

    MacBook Pro Xbox360 HD DVD Playback


    In dem YouTube Clip handelt es sich um eine MacBook Pro und daher wollte ich wissen bevor ich jetzt Windows auf meinem MacBook installiere ob dieses überhaupt möglich ist.

    Nicht das ich am Ende alles installiert habe und merke das das gar nicht geht.


    thx ;)
     

Diese Seite empfehlen