1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XBOX360-DVDs auf MAC auslesen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Cramer, 08.01.08.

  1. Cramer

    Cramer Braeburn

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    45
    Aloha…

    Habe das Problem, dass ich von einem bestimmten XBox360-Spiel (TestDriveUnlimited) nirgends eine Titelliste des Techno-Senders finden kann. Jetzt hab ich mir gedacht, legste die DVD mal in deinen Mac und schaust, was der so macht. Das einzige, was “sichtbar” ist, ist eine DVD-Video-Partition, der die Fehlermeldung abspielt, wenn man das Ding z.B. in einen DVD-Player schiebt.

    Gibt es ne Sowtwarelösung, die versteckten Daten auf dieser Disc zu lesen bzw, dass ich sie mir von der Disc runterkopiere, damit ich mit diesen Titeln in den Plattenladen rennen kann...? Ich hab übrigens keinen Bock, mir für sowas xtra teure Hardware zu kaufen - Laufwerk o.ä....

    Gruß, Cramer

    P.S.: Ich spiele übrigens nur Originale!
     

Diese Seite empfehlen