1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox wird von Connect360 nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Malusdomesti, 05.03.09.

  1. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Moin moin,

    seitdem ich meine Xbox360 geupdatet habe (ich weiß nicht mehr genau die Update-Nr. heißt, also mit der, wo das neue GUI eingeführt wurde), wird sie durch Connect360 (V3.36) nicht mehr (auf meinen MBP 10.5.6) erkannt. Im Statusreiter werden nur noch die Services (iTunes, iPhoto, Movies) als funktionierend angezeigt, jedoch unten nicht mehr meine Xbox.
    Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei. In den Settings ist auch die Acces Controll Liste deaktiviert.

    Weiss jemand Rat? Oder im mir wenigstens nicht die Hoffnung gänzlich zu nähmen funktioniert Connect360 bei jemanden mit aktueller Xbox-Software?

    Mit freundlichen Grüßen

    Malusdomesti
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich hoffe, du hast parallel zum Eröffnen dieses Threads auch den Autor der Software angeschrieben. Der kennst sein Programm nämlich am besten, und kann da am umfassendsten Auskunft drüber geben.
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Du machst mir ja Muto_O.
    Naja ich habe vor zwei Wochen ein Online-Formular ausgefüllt, meine email-Adresse angeben, und noch keine Antwort bekommen.
     
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Ja, problemlos, vor und nach dem Update.

    Gruss,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen