1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox live + cod world at war + apfeltalk = ein team?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von seno, 31.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wer von den Apfeltalkern hat xBox Live (und einen gold account) und das Spiel Call of Duty world at war und hätte Lust die Einzelspieler Story zusammen zu spielen (Koop kampagne oder so nennt sich das )...
    Wer Lust, zeit und die erfolrderliche Hard bzw. Software hat kann sich gerne hier/per PN melden...
    so ein Apfeltalk Team aus 2-4 leuten wird wohl fähig sein gut zu spielen
    Also packt euer Marschgepäck ladet durch und meldet euch zum virtuelen Krieg :)

    Postet einfach mal dazu wann ihr zeit habt. Gamer ID können wir (falls sich wer findet) per PN austauschen :)
    ich habe es ursprünglich im Cafe gepostet - es wurde hier her veschoben (warum auch immer - dieser Bereich nennt sich ja "Spiele unter Mac" - ich ich bin nicht schuld :)
     
    #1 seno, 31.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.08

Diese Seite empfehlen