1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

xbox-isos brennen/öffnen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 08.03.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Bin wahrscheinlich im völlig falschen Forum, bitte daher um etwas Nachsicht...

    Wie kann ich ein XBOX-iso öffnen oder brennen? Mounten geht nicht, es wird kein Inhalt angezeigt, brennen mit Toast geht zwar aber die DVD läuft auf der Box partout nicht an. Früher unter win hatte ich solche Probleme nie.
    Weiß jemand Rat, was ich falsch mache? Oder gibts ein spezielles Programm?
     
    #1 Timo, 08.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.06
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Da bist Du , glaub ich wirklich völlig falsch hier. Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand beim Raubkopieren von Spielen hilft.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    es geht nicht um irgendwelche Raubkopien, es geht lediglich um die Fähigkeit, DVDs generell im xbox-format zu brennen, wa sDEFINITIV nichts illegales darstellt!
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aha, ok, na dann viel Glück
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    danke :)
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    perfekt. Vielen, vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen