XBOX DVD Drive

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Meine XBOX zeigt mir dauernd an, dass es ein Problem mit dem DVD Laufwerk gibt... Nun, durch Google fand ich heraus, dass es nützen könne, das Laufwerk zu ersetzen nur habe ich keine Lust eines zu kaufen...

Ist das ein reguläres DVD-Laufwerk, das sich in einem 2 Jahre alten Computer finden könnte? Meines Wissens können die ja DoubleLayer lesen, oder?
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
nee das sin ganz besondere laufwerke von samsung oder hitachi...die kannste bei konsolenprofis.de oder gametop.de kaufen oder dir ein neues einbauen lassen.

ein normales laufwerk kannst du meiner meinung nicht einfach einbauen.
du kannst dir aber ne kaputte xbox bei ebay kaufen u dann das laufwerk von der eine in die andere xbox einbaun.

haste keine garantie mehr?

Ich weiß aber gar nicht ob du einfach n anderes laufwerk einbauen kannst, ich glaube du musst dann genau das gleiche modell wieder einbauen, oder du kriegst probleme. der wechsel an sich dürfte das geringste problem sein, ist einfach nur über nen SATA Stecker mit der Platine verbunden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bitte keine Doppelpostings. Für Änderungen an den eigenen Beiträgen gibt es die Ändern-Funktion.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Garantie? Das Ding ist ja inzwischen etwa 5 Jahre alt...
 

ApfelHerb

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
8
würd auch sagen im internet eins auftreiben oder ein defektes gerät ersteigern wären die sinnigsten lösungen ;)