1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xbox-Controller am Mac?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Sherlaya, 03.02.10.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Hi Leute,

    habe mir vor einigen Tagen für meine xbox einen vierten Controller bestellt. Überraschenderweise war bei diesem ein kleiner "Sender" bei, den man an seinen PC (Windows) anschließen kann und den Controller dann an seinem PC nutzen kann.
    Hab's als Mac-User natürlich gleich versucht das Ding an meinem Rechner zum Laufen zu bringen - leider ohne Erfolg.

    Hat jemand von euch das schon einmal probiert bzw zum Laufen gebracht? Wenn ja - wie? (Und, nein, ich habe kein Windows auf meinem Mac)

    Liebe Grüße,
    Sherlaya
     
  2. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Vielen Dank, Joker! Werd ich gleich heute Abend mal ausprobieren ^
     

Diese Seite empfehlen