• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox an iMac

bravedave77

Granny Smith
Registriert
27.04.09
Beiträge
12
Kurze Frage:

Kann ich die Xbox360 an den iMac anschließen um ihn als Monitor zu benutzen?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.044
Das geht mittels Zusatzhardware, die einen Video-In zur Verfuegung stellt, z.B. von Elgato. Das ist aber nicht zu empfehlen, da die Qualitaet eines FBAS-Signals nun wirklich einer XBox (oder PS3) nicht gerecht wird.

Gruss,
Dirk
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Frage wurde schon häufiger im Forum gestellt, qualitativ allerdings ist es kein befriedigendes Ergebnis, egal mit welcher Zusatzhardware du in den iMac gehst ;)

Günstige TFTs gibts bei 24" aber ja auch schon für 160 Euro - da ist die Video-Hardware ja beinahe schon genauso teuer. Grundsätzlich angedacht ist der Video-In-Anschluss am iMac aber ja nicht.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Kann ich nur zustimmen, das Ergebnis ist Befriedigend.

Einfach mal unten bei Ähnliche Themen schauen.