1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox an iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bravedave77, 25.06.09.

  1. bravedave77

    bravedave77 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    12
    Kurze Frage:

    Kann ich die Xbox360 an den iMac anschließen um ihn als Monitor zu benutzen?
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.240
    Das geht mittels Zusatzhardware, die einen Video-In zur Verfuegung stellt, z.B. von Elgato. Das ist aber nicht zu empfehlen, da die Qualitaet eines FBAS-Signals nun wirklich einer XBox (oder PS3) nicht gerecht wird.

    Gruss,
    Dirk
     
  3. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Frage wurde schon häufiger im Forum gestellt, qualitativ allerdings ist es kein befriedigendes Ergebnis, egal mit welcher Zusatzhardware du in den iMac gehst ;)

    Günstige TFTs gibts bei 24" aber ja auch schon für 160 Euro - da ist die Video-Hardware ja beinahe schon genauso teuer. Grundsätzlich angedacht ist der Video-In-Anschluss am iMac aber ja nicht.
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Kann ich nur zustimmen, das Ergebnis ist Befriedigend.

    Einfach mal unten bei Ähnliche Themen schauen.
     
  5. bravedave77

    bravedave77 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    12
    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen