• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox 360

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Bedenke das die Spiele von Konsolen teurer sind als für den PC und auch nicht so schnell im Preis fallen. Ausserdem ist sehr oft das original Zubehör sehr teuer (siehe XBOX Festplatte).

die unterschiede bei den spielen belaufen sich bei maximal 5€ in letzter zeit.

das zubehör brauch er ja nicht, und wenn du einen anständigen pc kaufen magst, dann musste blechen und er wird mit der zeit immer schlechter, die xbox wird mit der zeit immer besser... ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe mir übrigens letzten Mittwoch die Xbox 360 Arcade gekauft, konnte aber Mittwoch nur 1 Stunde zocken, dann hatte ich übelste Kopfschmerzen und musste mich hinlegen. Donnerstag war ich nach meinem ersten Ziviarbeitstag nach meiner Krankheit auch so geschlaucht, dass ich nicht zocken konnte, aber gestern habe ich erst mal ausführlich gezockt.

Eines muss man Microsoft bei all der Windows-Kritik lassen, sie haben eine Bomben-Konsole hergestellt. Ich bin total zufrieden. Und GTA 4 ist auch der Hammer. Wenn man wirklich was zum Zocken braucht, dann ist eine Konsole eifnach besser, weil man nicht immer auf die neueste Hardware upgraden muss, um Bomben-Grafik zu haben.

Ich bin zu frieden. Cooles Gerät.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Bin wirklich kein MS-Fan! Die XBOX360 ist dennoch eine Bomben-Konsole. Die Controller sind super, die Batterien halten ewig, die Spiele sind fast alle super umgesetzt. Ich würde sie jederzeit (vor allem bei den neuen Preisen ;) ) sofort wieder kaufen. Wenn man wie ich auch noch das HD-Laufwerk hat, dann kann der Spaß richtig losgehen. Ich empfehle übrigens jedem das Tool connect360.

</adowoMAC>
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab seit Mai die Xbox 360 Arcade und bin damit super zufrieden! HDMI brauch ich nicht, weil ich nen 100€-Fernseher von Aldi hab. Online zocken brauch ich auch nicht und Filme will ich mir genauso wenig auf die Xbox ziehen.
Ich hab momentan nur 3 Spiele, weil ich eh kaum zum zocken komme: Project Gotham Racing 4, GTA 4 und Forza Motorsport 2.
Das einzige Argument, die Premium zu kaufen, wäre für mich gewesen, dass ich meine alten Xbox spiele auf der 360 hätte zocken können und dann die alte Xbox verkauft hätte, aber: Für die alte Xbox kriegt man kaum noch Geld und ich hab die 360 Arcade sehr billig erstanden(170€ inkl GTA4).

Gibt es eigentlich billig-Controller für die 360?
 

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77
Hallo Leute!
ich würde mir gerne diese woche eine Xbox360 zulegen, schwanke jedoch noch zwischen einem Model mit oder ohne Festplatte!
Was bietet mir eine solche Festplatte für möglichkeiten?
...außerdem: kann man auch Download-extensions für Spiele auf der Arcade nützen, oder ist dafür zu wenig speicher vorhanden?

Hoffe ihr könt mir weiterhelfen

Gruß
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bei der Arcade ist eine 256MB-Karte dabei. Wenn du viel lädst, dürfte die nach spätestens einigen Wochen voll sein. Die taugt nur für Spielstände.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Um das Dashboardupdate zu laden muss ich aber bei Xbox Live angemeldet sein, nehme ich an oder? Und das kostet ja wieder Geld, oder nicht?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Um das Dashboardupdate zu laden muss ich aber bei Xbox Live angemeldet sein, nehme ich an oder? Und das kostet ja wieder Geld, oder nicht?
Nur wenn du die Gold-Mitgliedschaft hast. Mit den Silber-Mitgliedschaft kannst du das Update sicherlich auch heruterladen.

Weitere Infos zur Gold- und Silber-Mitgliedschaft: Klick mich!
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Rockdor

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
77

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
hab mir heute eine XBox 360 geholt. Nach 3-jähriger Konsolen-Abstinenz, muss ich sagen, dass einiges aufgeholt wurde.

Es ist wahrlich ein Spitzengerät. Die Grafik hat mich sehr beeindruckt. Und das auf einem alten Röhrenfernseher.

Leider waren die Kiddies von Gamespot extrem unkompetent. Keine Erfahrung, kein Serivce aber der Verkäufer musste natürlich ungepflegt daher kommen und Metall im Maul vorweisen. Das hätte man sehen sollen.

Als Spiele habe ich Splinter Cell und ein Medal of Honor Spiel mitgenommen. Fantastisches Menü mit vielen Möglichkeiten. Sehr gutes Joypad. Einziges Manko ist die Lautstärke der XBox. Das ist sehr unverschämt.

Froh bin ich über den Fakt, dass man darauf simple DVDs gucken kann.

Ich muss sagen, dass ich nicht auf dem neusten Stand bin mit den Games. Ich stehe auf gute und realistische Spiele. Sprich: Rennspiele, Kriegs und EgoShooter und Fussball. Also keine Mickey Mouse Spiele mit Singen und sonstigen KasperleTheater.

Wäre über Tipps sehr dankbar. Sprich must-haves Games für alten Zockerveteranen.

Freue mich so sehr über dieses Schnäppchen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hab mir heute eine XBox 360 geholt. Nach 3-jähriger Konsolen-Abstinenz, muss ich sagen, dass einiges aufgeholt wurde.

Es ist wahrlich ein Spitzengerät. Die Grafik hat mich sehr beeindruckt. Und das auf einem alten Röhrenfernseher.

Leider waren die Kiddies von Gamespot extrem unkompetent. Keine Erfahrung, kein Serivce aber der Verkäufer musste natürlich ungepflegt daher kommen und Metall im Maul vorweisen. Das hätte man sehen sollen.

Als Spiele habe ich Splinter Cell und ein Medal of Honor Spiel mitgenommen. Fantastisches Menü mit vielen Möglichkeiten. Sehr gutes Joypad. Einziges Manko ist die Lautstärke der XBox. Das ist sehr unverschämt.

Froh bin ich über den Fakt, dass man darauf simple DVDs gucken kann.

Ich muss sagen, dass ich nicht auf dem neusten Stand bin mit den Games. Ich stehe auf gute und realistische Spiele. Sprich: Rennspiele, Kriegs und EgoShooter und Fussball. Also keine Mickey Mouse Spiele mit Singen und sonstigen KasperleTheater.

Wäre über Tipps sehr dankbar. Sprich must-haves Games für alten Zockerveteranen.

Freue mich so sehr über dieses Schnäppchen.

ganz klar GoW und bald GoW2 da führt in meinen augen kein, aber rein gar kein weg dran vorbei.
bioshock is noch super, extrem geil ist deadly space... ach es gibt so extrem viel, wahnsinn.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Die beste Rennsimulation: Forza Motorsport 2!

Habe es fast durchgezockt und zum Schluss wird es schon extrem schwer.

Es gibt ca. 200 Autos(wenn nicht mehr), die sich alle anders fahren, aufrüsten und tunen lassen. Sehr schön ist auch, dass man Fahrhilfen(Ideallinie anzeigen, ABS, ESP, Traktionskontrolle, Automatikgetriebe) abschalten kann und mehr Geld bekommt, je mehr ausgeschaltet sind.
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
Na, das sind ja tolle Tipps. Gears of War habe ich bei Youtube gesehen. Ganz mein Fall. Da wird nicht viel palavert, sondern sofort gehandelt. Also kein MickiMaus-Spiel. Leider kann man das amazon oder ebay gar nicht bestellen.

Forza sieht fatastisch aus. Hauptsache realistisch. SpitzenGrafik.

Was ist BioShock? Suche einfach verrückte Spiele mit roter Farbe ;D
 

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9
Gears of War kriegste über amazon.co.uk zum Beispiel ganz easy :)