• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Xbox 360 und LCD Fernseher

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Servus,

und zwar wollte ich mir nächste Woche die Xbox 360 holen. Allerdings hab ich noch einen normalen Fernseher und wollte somit auf einen LCD Fernseher umsteigen. Ich kenne mich aber mit Fernsehern überhaupt nicht aus, worauf sollte ich achten ?
Will dann natürlich auch meine Xbox 360 anschließen, und somit eine Gute Grafikdarstellung zu erziehlen. In der Zeitung vom MM sind ganz gute Geräte von Markenherstellern 81cm für ca 350... aber wie gesagt, ich weiß nicht ob die was Taugen, vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus :)
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
hmm.. also Preislich 500-600, weniger wäre natürlich besser :)
Wie sieht es eigentlich mit 100Hz aus ?
Ist es schon ein Must Have, oder sieht man da nicht wirklich einen Unterschied ?
Bei der Größe sollte es 94cm nicht übersteigen, da mein Zimmer 5,50m lang ist, aber nur 3,50m breit ;) und bei 3,50m weiss ich nicht wirklich welche Größe am besten ist.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
100 HZ braucht man nicht. Meine Meinung. Hab ich an meinem TV nur einmal angeschaltet.94 sind genau richtig. Guck dich, wenn du nicht so viel geld ausgeben willst mal nach LG um.Hatte auch einen vor meinem Sony W4730 und war zu dem Zeitpunkt sehr zufrieden.Aber man merkt deutlich den unterschied zwischen meinem alten LG und meinem neuem Sony.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Welcher Hersteller sind denn allgemein zu empfehlen ?