1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox 360 sound über macbook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jonimacer, 18.07.09.

  1. Jonimacer

    Jonimacer Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo, ich möchte von meiner xbox 360 den sound über mein macbook über line in laufen lassen.
    Ich habe die xbox über vga an meinen tft angeschlossen . Von dem vga kabel gehen noch zwei chinch stecker (Rot, Weiß) . Die hab ich dann mit dem Klinkenstecker adapter an mein macbook angeschlossen. Aber jetzt kommt kein ton?! Muss man dafür ein spezielles programm haben?
    ICh habe das über bootcamp früher gemacht, aber jetzt hab ich kein Windows mehr darum hab ich es über osx ausprobiert, aber da kommt kein ton. In den Ton einstellungen wird es erkannt bei dem eingangspegel.

    vielen dank.

    sry wegen meiner Rechtschreibung:)
     

Diese Seite empfehlen