• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Xbox 360 Sound system.

Alex1994

Tokyo Rose
Registriert
21.02.08
Beiträge
68
Hmm ich änder in jedem Commi meine Meinung.. Sorry, aber ich schwanke von 5.1 auf 2.1 und so.

Wenn ich bei Teufel die Decoderstation nehmen muss, ist das über meinem Budget. Aber in der bucht hab ich grad nen angebot für das Logitech z5500 gefunden für 188 Euro. Und ich hab coole 2.1 systeme von Edifier gesehen.

Was denkst du 2.1 oder 5.1? Ich hör ja nochmehr Musik, als dass ich Xbox spiele. Wo krieg ich für das Geld den besseren Sound, und wie cool ist alleine der 2.1 Sound bei der Xbox ?
 

Alex1994

Tokyo Rose
Registriert
21.02.08
Beiträge
68
Was ist mit einer Kompaktanlage mit Aux Eingang... Was für eine Soundqualität haben die ohne Subwoofer?
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
5.1 ist IMMER besser als 2.1, auch wenns nur Dolby pro Logic ist. Das liegt einfach daran das dabei ein Raumklang entsteht, und das klingt einfach besser!

Mit den Z5500 wirst du sicherlich zufrieden sein! Damit kann man super Musik hören, super Xbox Spielen, es hat nen mächtigen Subwoofer, den man eigentlich nicht zum verzerren bringen kann und es hat ein sehr gutes Preis leitungsverhältnis, da die Decoder Station ja integriert ist!
 

Alex1994

Tokyo Rose
Registriert
21.02.08
Beiträge
68
Mein ebay Angebot ist zwar weg, aber 250 Euro sind auch iwann zusammen, und dann hol ichs mir.. lieber sparen, und dann ein richtiges. Wenigstends etwas habe ich bei meiner Suche gelernt^^
danke für die Hilfe
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Freut mich, wenn ich helfen konnte ;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Naja ein Kunde lobt das teil ja sehr. Kann schon ein gutes System sein, ich weiß es aber nicht und ich kenne die Firma auch gar nicht! Die Sateliten sehen natürlich ziemlich gut aus für den Preis...
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Habe auch viele verschiedene 2.1 Systeme im Bereich um die 100€ getestet.
Am Ende hab ich mich für das Logitech X-230 entschieden.
Es war das einzige System, welches nicht nur einen wummernden Bass erzeugt hat, welcher mir bei den anderen System schon bei nur marginal aufgedrehtem Subwoofer zuviel war, sondern einen recht "sauberen",dynamischen Bass erzeugt.
Außerdem hat mich bei diesem System auch das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

Am besten du fährst mal zu MediaMarkt oder zu einem anderen Elektroriesen ohne Seele und hörst dir die vorgeschlagenen Logitech-Systeme im Vergleich an.

Lieben Gruß,
Stefan
 

Alex1994

Tokyo Rose
Registriert
21.02.08
Beiträge
68
Ich habe das x230 ^^Ist Preislietungsmonster! für 45 Euro bekommt man einen klasse Sound.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Für das Geld ist das ganz ok, hab das damals mal meiner Freundin geschenkt ^^ Daher kenne ich das ;)
 

Alex1994

Tokyo Rose
Registriert
21.02.08
Beiträge
68
Hmm für meine Verhältnisse ist es mehr als nur ganz ok. denn das war mein erstes System mit Subwoofer.
Nichtmal meine Eltern hatten was mit Subwoofer^^