• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xbox 360 lässt mich nicht online zocken - HILFE

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich habe mir eine neue Xbox gekauft und nutze meine alte festplatte weiter (siehe Signatur). heute CoD5/World at Ear gekauft und gleich mal den multiplayer getestet - alles kein problem. nun habe ich den single Player durch und wollte online Spielen. GEHT NICHT ! Ich hätte keine aktive Netzwerkverbindung. hm... ich habe es mal mit anderen Spielen wie Battlefield bad company oder CoD 4 getestet - keins will mich online lassen.
Ich habe einen GOLD acount (heute erst die pre paid karte eigegeben) und mit LAN ist auch alles OK - Spieledemos von Xbox live kann ich mir problemlos laden. Was ist da los ?
Ein und aus schalten natürlich schon mehrfach probiert.

edit: der Verbindungtest zeigt mir auch das alles OK ist..
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ist die Xbox wirklich neu, oder hast du sie gebraucht gekauft?
Xbox-Konsolen mit Chip drin, um beispielsweise Sicherungskopien zu spielen, wurden nämlich von Xbox Live gebannt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist neu aus`m laden.
jetzt geht es wieder problemlos
war wohl ein allgemeienr feher bei xbox live/überlastung (kennen wir ja auch von iTunes :D )
 
  • Like
Reaktionen: duffman

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und denk dran: Nicht die neue Oberfläche vor dem 19. installieren. Sonst kommste ebenfalls nicht rein. ;)