• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox 360 Konsole PRO nur 199,-

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Danke für den Hinweis!

Beim nächsten Mal aber bitte diesen Sammelthread benützen: Klick mich!.

Darin werden nämlich ebenfalls günstige Angebote gepostet und diskutiert. Ich habe den Sammelthread abonniert und kann so sofort das neuste Angebot sehen, statt den Cafe-Bereich stets im Auge behalten zu müssen *faulsein*. :)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ist die XBOX so scheisse, dass sie den Preis um 42% senken?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Was, die zahlen einem "nur" 199 EUR, dafür das ich mit dem Teil auch noch spielen soll ?
Reicht es denn nicht, das damit meine ganze Multimedia Ecke auf MediaMarkt Niveau "down-ge'optikt" wird :-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nene, die 199 musst du schon selbst zahlen. Dafür hast du dann aber auch Lüftergeräusch und rotes Ambientelicht inclusive ;)

Microsoft hat mit der Konsole weder in der 1. noch in der 2. Generation schwarze Zahlen geschrieben, das Ganze ist ein riesiges Verlustgeschäft. Mal sehen wie lange das noch weitergeht. Im Endeffekt ist das nur eine weitere Kriegserklärung an Sony, Microsoft hat den Kampf um die Wohnzimmer noch lange nicht aufgegeben...
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Dadurch dass GTA 4 rausgekommen ist, haben sich viele für eine Xbox entschieden, da sie sehr billig ist, im Vergleich zu Sony. 400,- für eine Sony würde ich nie hinblättern. Ich zocke zwar nicht, aber trotzdem ist es zu viel, auch wenn es Blu-ray enthält.