1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XBOX 360 funktioniert nur halb an Mac

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von GreenApple, 26.02.09.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hi,
    das eyeTV von meinem Bruder funktioniert eigentlich ganz gut, nur bei der Xbox hängt es irgendwie.

    Die Xbox ist an den Mac korrekt angeschlossen. Hab das schon mehrmals überprüft. Aber wenn ich in den Composite-Video-Eingang gehe kommt nur ein schwarzes Bild, aber man hört den Sound.
    Ander Xbox kanns auch nicht liegen, denn an einem normalen TV funktioniert sie. Am Mac liegts auch nicht, weil es bei mir und meinem Bruder das gleiche Problem ist.

    Es handelt sich um eyeTV Hybrid mit der Version 3.1 installiert auf Mac OS X 10.4.

    Danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen