• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XBMC - ZDF Mediathek = "Error. Playlist could not be openened"

ernesto999

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
15
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Michael, ich stamme aus Berlin und mache als versierter PC-Nutzer meine ersten Schritte mit dem MAC (MAC Mini, 2Ghz) bei dem Versuch ein Mediencenter für´s Wohnzimmer aufzubauen.
Nach einigen Versuchen mit Frontrow und MediaCentral bin ich nun bei XBMC Atlantis in Kombination mit EyeTV gelandet. Das ganze sieht auch recht vielversprechend aus.
Bloss ... und das ist ein Killerkriterium... ich bekomme das ZDF Mediathek Plugin (http://theendofthelongestline.de/xbox/d ... /index.php) nicht zum laufen.
Ich habe es gemäss dem " HOW-TO install and use plugins in XBMC" installiert und kann es auch in XBMC mit Logo aufrufen.
Dummerweise bekomme ich dann nicht die Mediathek zu sehen - sondern eine Fehlermeldung : "Error. Playlist could not be opened."

Kann jemand helfen ??

Danke
Gruss aus Berlin