1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XBMC Remote App error connect

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MrArtifex, 14.05.09.

  1. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    Hi

    ich habe ein Problem ich hab mir XBMC auf meinem Macbook (late 2008) installiert, habe das macbook an meinem LCD angeschlossen und wollte nun mit meinem Ipod Touch das Media Center nutzen.

    Ich habe also meine IP in das APP eingetragen, die mir das Media Center anzeigt unten rechts und habe als Port den Port 80 eingetragen und "Webserver" angemacht in dem XBMC Programm auf dem Mac.

    Allerdings bekomme ich trotzdem "ERROR CONNECTING TO XBMC"

    WLAN ist voll da...

    ich kann mir nicht erklären, wo es noch dran liegen könnte.

    Ich nutze auch Nam's Remote und da geht die IP mit Port 80 auch....

    Ich verzweifel hier noch...

    danke für ein feedback
     

Diese Seite empfehlen