1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XBMC - OSX Version

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RS8, 05.08.08.

  1. RS8

    RS8 Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    23
    Hallo

    Ich habe eine kurze Frage zum XBox MediaCenter. So viel ich weiss verwende ich die aktuellste Version (18. Mai 2008??)

    Zu meinem Problem: Jedesmal wenn ich in den Vollbildmodus gehe (1440x900) habe ich Probleme den Vollbildmodus zu schliessen. Ist es nicht möglich, während dem Schauen eines Films, den Vollbildmodus kurz zu schliessen (ohne den Player zu beenden) um bsp. Mails zu beantworten?

    Hab schon unendlich lange gegoogelt, komme auf keine gescheite Lösung.

    Danke...
     
  2. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Es gibt zwei Versionen des XBMC für OS X: Die "offizielle" bei der sich recht wenig tut und die "abgenabelte", bei der sich viel tut, die ich dir sehr an's Herz legen würde und die mittlerweile Plex heißt.

    Die neuste Version von Plex ist die 0.5 RC3 vom 29. Juli: http://elan.plexapp.com/2008/07/29/release-05-rc3-statistical-bugfixing/.

    Dort funktioniert zumindest Cmd+H (bei mir) völlig problemlos. Damit kommst du auch aus dem Vollbildmodus.
     
    #2 kawaii, 05.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.08
  3. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hm, bei mir macht Plex immer Ärger, hängt sich meist beim Zwischenspeichern (kann man noch am Screen lesen) auf. Trotz gelöschter Prefs der alten Version. Ich halte (noch) an der älteren XBMC-Version fest. :)
     
  4. RS8

    RS8 Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    23
    Danke Jungs, auf euch kann man sich verlassen. Plex funktioniert bis jetzt tadellos auf meinem System!
     

Diese Seite empfehlen