1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XBMC auf Apple TV, mit OS X verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Simon2207, 11.12.08.

  1. Simon2207

    Simon2207 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    6
    Hello Leute,

    leider gibt es hier ja keine Abteilung fürs Apple TV, deswegen hier hinein... in der Hoffnung jmd. mit Lösungen zu finden.

    Ich habe heute mein Apple TV 2.3 mit XBMC ausgestattet, läuft soweit ganz gut. Nur wie verbinde ich nun das ganze mit meinem OS X im Büro... so das ich auf freigegebene Ordner ( Filme / Musik ) zugreifen kann?

    Dahinter steht ja der Sinn... bei XBMC... das ich alles auf dem Apple TV abspielen kann...

    HILFE...

    VG Simon

    PS: klar habe ich die große weite google suche befragt, nur leider nicht ein TUT zum mounten /verbinden von Platten gefunden...

    thx
     

Diese Seite empfehlen