1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XBL Sperrung durch Apple 4 ever Motto

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPain 3G, 28.01.09.

  1. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Gestern,den 27.01.09, hat sich MS die wohl laecherlichste Sperrung in der Geschichte von XBL erlaubt.
    Mein Gamertag iPain 3G wurde aufgrund meines Mottos,das Apple 4 ever lautete, fuer 1Tag von XBL gesperrt.
    Nachdem ich bei MS angerufen und nachgefragt hatte warum den mein Konto gesperrt wurde. Sagte man mir das ich wegen Werbung einer Konkurenz Firma gesperrt wurde und dies gegen die XBL Nutzungsbedingungen verstoest.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ah ja, ok :)
     
  3. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Okay...o_O

    Hier wirst du mit deinem Namen aber ganz sicher nicht gesperrt.
     
  4. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Das hoff ich doch mal auch;)
     
  5. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Mein Gamertag wurde auch gesperrt, aber aufgrund inaktivität nehme ich an.
    War nun über zwei Jahre Xbox Silber, wollte nun wieder auf Gold... aber ging nicht.
    Hab denen vorgestern ne Mail geschrieben, bis jetzt ist nichts da.
    Und anrufen werde ich da nicht, hab da schon genug mit meiner alten Xbox durchgemacht.
    Naja, alter Gamertag mit 7000GS ist dann wohl futsch... hab einen neuen angefangen, der Nick ist eh viel dufter als der alte. Pong Lenis 360 :cool:

    Aber schon lächerlich das man nur wegen solch einem Motto gesperrt wird, vorallem wenn man 60€ jährlich für Xbox live zahlen muss.
     
  6. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Find ich auch aber was soll man machen?
     
  7. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Musste noch jemand hieran denken?
    [yt]mIM1c9ksr5k[/yt]
     
  8. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Du wurdest ja nur für einen Tag gesperrt, änder doch einfach dein Motto und gut ist.
    Vielleicht kriegst du ja nen paar Monate Xbox Live umsonst wenn du dein Motto in "Microsoft 4 ever" ändest :-D
     
  9. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Das wird von denen ja automatisch in "Verhaltensregeln" geaendert.
    Abgesehen davon is es trotzdem laecherlich.
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Erklärt mir mal jemand was XBL bedeutet?
     
  11. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    XBL=XBOX Live
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ahja.
    Ich spiele nicht und habe demnach auch kein Videospiel daheim.
    Danke für die Auskunft.
     
  13. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    kein problem
     
  14. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    X-Box Live
     

Diese Seite empfehlen